Neues und Termine

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

05.01.2021

News:

 

Liebe Kunden,

aufgrund der erneuten Verlängerung der Zwangsmaßnahmen bleibt unser Salon bis auf Weiteres geschlossen. Produkte, Farbmischungen und Gutscheine können weiterhin, nach Absprache bei uns erworben werden.

 

Wir haben sehr darauf gehofft, ab dem 10.01. wieder für Sie da zu sein.

 

In der großen Hoffnung, dass dieser Januar schnell endet und wir ab Anfang Februar wieder tätig sein dürfen,

sind wir in Gedanken bei Ihnen.

 

Bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit.

 

Ihr Team vom Schnittweldt M!

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

13.12.2020

News:

 

Liebe Kunden,

wir halten Sie auf diesem Wege laufend auf aktuellem Stand. Termine bis zum 10.01.2021 sind hinfällig.

Wir informieren rechtzeitig, wann und wie es weitergeht.

 

Produkte, Farbmischungen sowie Gutscheine können Sie weiterhin jederzeit bei uns erwerben.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir finden eine Lösung.

 

Das gesamte Team wünscht seinen Kunden eine gesegnete Weihnachtszeit,

einen ruhigen Jahreswechsel und vor allem Gesundheit.

 

Auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön all unseren tollen Kunden,

dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Ihr Team vom Schnittweldt M.

Änderungen von Dienstleistungen:

Schnittweldtm Team

 

20.08.2020

Aktuelles:

 

Liebe Kunden,

ab und an kommt es vor, dass terminlich vereinbarte Dienstleistungen am Tag der Erbringung

kundenseitig geändert werden (aus Strähnen/ Balayage etc. wird nur Schneiden)

Dadurch haben wir einen unerwarteten Leerlauf, da die Behandlungszeit für den ursprünglich

gebuchten Termin erheblich verkürzt.

 

Es ist uns nicht möglich die verlorene Zeit mit kurzfristigen Ersatzterminen zu füllen.

Selbstverständlich können Sie im Voraus gebuchte Dienstleistungswünsche jederzeit ändern.

Wir bitten bei solchen Änderungswünschen um eine Vorlaufzeit von fünf Werktagen (persönlich, Telefon, E-Mail).

 

Um diesen erheblichen Umsatzausfall eines Änderungswunsches am Tage der zu erbringenden Dienstleistung zu kompensieren, werden wir die ursprünglich gebuchte Dienstleistung auch berechnen.

Nur so ist ein kalkulatorisch/wirtschaftliches Arbeiten möglich.

 

Wir bitten in diesen sehr seltenen Fällen um Ihr Verständnis.

 

 

 

 

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

09.09.2020

News:

 

Liebe Kunden,

sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber haben,

(sofern nicht vom Arzt abgeklärte Erkältung)

 

DÜRFEN SIE SICH GRUNDSÄTZLICH NICHT IM FRISEURSALON AUFHALTEN !!!

 

Kunden/ -innen mit entsprechenden Krankheitssymptomen, vor allem

Fieber, Husten, Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,

 

MÜSSEN IHREN TERMIN VERSCHIEBEN!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

© SchnittweldtM 2021

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

05.01.2021

News:

 

Liebe Kunden,

aufgrund der erneuten Verlängerung der Zwangsmaßnahmen bleibt unser Salon bis auf Weiteres geschlossen.

 

Produkte, Farbmischungen und Gutscheine können weiterhin, nach Absprache bei uns erworben werden.

 

Wir haben sehr darauf gehofft, ab dem 10.01. wieder für Sie da zu sein. In der großen Hoffnung, dass dieser Januar schnell endet und wir ab Anfang Februar wieder tätig sein dürfen, sind wir in Gedanken bei Ihnen.

 

Bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit.

 

Ihr Team vom Schnittweldt M!

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

13.12.2020

News:

 

Liebe Kunden,

wir halten Sie auf diesem Wege laufend auf aktuellem Stand.

Termine bis zum 10.01.2021 sind hinfällig.

 

Wir informieren rechtzeitig, wann und wie es weitergeht.

 

Produkte, Farbmischungen sowie Gutscheine können Sie weiterhin jederzeit bei uns erwerben.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir finden eine Lösung.

 

Das gesamte Team wünscht seinen Kunden eine gesegnete Weihnachtszeit,

einen ruhigen Jahreswechsel und vor allem Gesundheit.

 

Auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön all unseren tollen Kunden,

dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Ihr Team vom Schnittweldt M.

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

09.09.2020

News:

 

Liebe Kunden,

sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber haben,

(sofern nicht vom Arzt abgeklärte Erkältung)

 

DÜRFEN SIE SICH GRUNDSÄTZLICH NICHT IM FRISEURSALON AUFHALTEN !!!

 

Kunden/ -innen mit entsprechenden Krankheitssymptomen, vor allem

Fieber, Husten, Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,

 

MÜSSEN IHREN TERMIN VERSCHIEBEN!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

 

Aktuelles:

 

Liebe Kunden,

ab und an kommt es vor, dass terminlich vereinbarte Dienstleistungen am Tag der Erbringung

kundenseitig geändert werden (aus Strähnen/ Balayage etc. wird nur Schneiden)

Dadurch haben wir einen unerwarteten Leerlauf, da die Behandlungszeit für den ursprünglich

gebuchten Termin erheblich verkürzt.

 

Es ist uns nicht möglich die verlorene Zeit mit kurzfristigen Ersatzterminen zu füllen.

Selbstverständlich können Sie im Voraus gebuchte Dienstleistungswünsche jederzeit ändern.

Wir bitten bei solchen Änderungswünschen um eine Vorlaufzeit

von fünf Werktagen (persönlich, Telefon, E-Mail).

 

Um diesen erheblichen Umsatzausfall eines Änderungswunsches am Tage der zu erbringenden

Dienstleistung zu kompensieren, werden wir die ursprünglich gebuchte Dienstleistung auch berechnen.

Nur so ist ein kalkulatorisch/wirtschaftliches Arbeiten möglich.

 

Wir bitten in diesen sehr seltenen Fällen um Ihr Verständnis.

 

Änderungen von Dienstleistungen:

Schnittweldtm Team

 

20.08.2020

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

05.01.2021

News:

 

Liebe Kunden,

aufgrund der erneuten Verlängerung der Zwangsmaßnahmen bleibt unser Salon bis auf Weiteres geschlossen.

Produkte, Farbmischungen und Gutscheine können weiterhin,

nach Absprache bei uns erworben werden.

Wir haben sehr darauf gehofft, ab dem 10.01. wieder für Sie da zu sein.

 

In der großen Hoffnung, dass dieser Januar schnell endet und wir ab Anfang Februar wieder tätig sein dürfen, sind wir in Gedanken bei Ihnen.

Bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit.

 

Ihr Team vom Schnittweldt M!

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

13.12.2020

News:

 

Liebe Kunden,

wir halten Sie auf diesem Wege laufend auf aktuellem Stand. Termine bis

zum 10.01.2021 sind hinfällig.

 

Wir informieren rechtzeitig, wann und wie es weitergeht.

 

Produkte, Farbmischungen sowie Gutscheine können Sie

weiterhin jederzeit bei uns erwerben.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir finden eine Lösung.

 

Das gesamte Team wünscht seinen Kunden eine gesegnete Weihnachtszeit,

einen ruhigen Jahreswechsel und vor allem Gesundheit.

 

Auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön all unseren tollen Kunden,

dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben.

Ihr Team vom Schnittweldt M.

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

09.09.2020

News:

 

Liebe Kunden,

sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber haben,

(sofern nicht vom Arzt abgeklärte Erkältung)

 

DÜRFEN SIE SICH GRUNDSÄTZLICH NICHT IM FRISEURSALON AUFHALTEN !!!

 

Kunden/ -innen mit entsprechenden Krankheitssymptomen, vor allem

Fieber, Husten, Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,

 

MÜSSEN IHREN TERMIN VERSCHIEBEN!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelles:

 

Liebe Kunden,

ab und an kommt es vor, dass terminlich vereinbarte Dienstleistungen

am Tag der Erbringungkundenseitig geändert werden

(aus Strähnen/ Balayage etc. wird nur Schneiden)

Dadurch haben wir einen unerwarteten Leerlauf,

da die Behandlungszeit fürden ursprünglich gebuchten Termin

erheblich verkürzt.

 

Es ist uns nicht möglich die verlorene Zeit mit kurzfristigen Ersatzterminen

zu füllen. Selbstverständlich können Sie im Voraus gebuchte

Dienstleistungswünsche jederzeit ändern. Wir bitten bei solchen

Änderungswünschen um eine Vorlaufzeit von fünf

Werktagen (persönlich, Telefon, E-Mail).

 

Um diesen erheblichen Umsatzausfall eines Änderungswunsches

am Tage der zuerbringenden Dienstleistung zu kompensieren,

werden wir die ursprünglich gebuchte Dienstleistung auch berechnen.

Nur so ist ein kalkulatorisch/wirtschaftliches Arbeiten möglich.

 

Wir bitten in diesen sehr seltenen Fällen um Ihr Verständnis.

 

Änderungen von Dienstleistungen:

Schnittweldtm Team

 

20.08.2020

Neues und Termine

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

05.01.2021

News:

 

Liebe Kunden,

aufgrund der erneuten Verlängerung der Zwangsmaßnahmen bleibt unser Salon bis auf Weiteres geschlossen.

Produkte, Farbmischungen und Gutscheine können weiterhin, nach Absprache bei uns erworben werden.

Wir haben sehr darauf gehofft, ab dem 10.01. wieder für Sie da zu sein.

In der großen Hoffnung, dass dieser Januar schnell endet und wir ab Anfang Februar wieder tätig sein dürfen, sind wir in Gedanken bei Ihnen.

 

Bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut durch diese Zeit.

 

Ihr Team vom Schnittweldt M!

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

13.12.2020

News:

 

Liebe Kunden,

wir halten Sie auf diesem Wege laufend auf aktuellem Stand. Termine bis

zum 10.01.2021 sind hinfällig.

 

Wir informieren rechtzeitig, wann und wie es weitergeht.

 

Produkte, Farbmischungen sowie Gutscheine können Sie

weiterhin jederzeit bei uns erwerben.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir finden eine Lösung.

 

Das gesamte Team wünscht seinen Kunden eine gesegnete

Weihnachtszeit, einen ruhigen Jahreswechsel

und vor allem Gesundheit.

 

Auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön all unseren tollen Kunden,

dass Sie uns auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben.

Ihr Team vom Schnittweldt M.

Hinweis:

Schnittweldtm Team

 

09.09.2020

News:

 

Liebe Kunden,

sollten Sie Symptome einer Infektion der Atemwege oder Fieber haben,

(sofern nicht vom Arzt abgeklärte Erkältung)

 

DÜRFEN SIE SICH GRUNDSÄTZLICH NICHT IM FRISEURSALON AUFHALTEN !!!

 

Kunden/ -innen mit entsprechenden Krankheitssymptomen, vor allem

Fieber, Husten, Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,

 

MÜSSEN IHREN TERMIN VERSCHIEBEN!

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelles:

 

Liebe Kunden,

ab und an kommt es vor, dass terminlich vereinbarte Dienstleistungen am Tag der Erbringung

kundenseitig geändert werden (aus Strähnen/ Balayage etc. wird nur Schneiden)

Dadurch haben wir einen unerwarteten Leerlauf, da die Behandlungszeit für den ursprünglich

gebuchten Termin erheblich verkürzt.

 

Es ist uns nicht möglich die verlorene Zeit mit kurzfristigen Ersatzterminen zu füllen.

Selbstverständlich können Sie im Voraus gebuchte Dienstleistungswünsche jederzeit ändern.

Wir bitten bei solchen Änderungswünschen um eine Vorlaufzeit

von fünf Werktagen (persönlich, Telefon, E-Mail).

 

Um diesen erheblichen Umsatzausfall eines Änderungswunsches am Tage der zu erbringenden

Dienstleistung zu kompensieren, werden wir die ursprünglich gebuchte Dienstleistung auch berechnen.

Nur so ist ein kalkulatorisch/wirtschaftliches Arbeiten möglich.

 

Wir bitten in diesen sehr seltenen Fällen um Ihr Verständnis.

 

Änderungen von Dienstleistungen:

Schnittweldtm Team

 

20.08.2020